[php] AW: [php] filesize und filetime funktionieren nicht..

[php] AW: [php] filesize und filetime funktionieren nicht..

Markus Heckmann haegge_(at)_webriot.de
Mon, 27 Nov 2000 13:23:58 +0100

##>>> Das ist mein Code.. $file ist auf jeden Fall definiert:

#aber wie? wohlgar als filehandle?
Das könnte der entscheidende Tip sein - ich habs so definiert:

 $handle=opendir($directory);
 while ($file = readdir ($handle)) {

is jetzt nen Filehandle 'ne?
Äh, tschuldigung wenn ich mich jetzt dumm stelle - aber filesize braucht nen
String, wie wandele ich also den handle (wenns denn einer ist) in einen
String um?

Vielen Dank auf jeden Fall auch schon für deinen code, leider bringt er eben
momentan auch nur "uups" aber wie gesagt liegt das ja wohl an der
Definition?

Viele Grüße

Markus Heckmann
Gartenstrasse 57