[php] Hochkomma und PHPmyadmin

Andreas Bender Andreas.Bender_(at)_ldknet.org
Mon, 27 Nov 2000 14:04:14 +0100

Hallo,

ich möchte Links und JavaScript Anweisungen über PHPMyAdmin in
Datenbaken speichern. Was mache ich denn mit den Hochkommas (" und ')?
Wenn ich sie nicht eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich
sie mit einem "\" versehe, klappt es einwandfrei.
Und jetzt das Aber.....
 ... wenn ich mir den Inhalt der Tabelle in PHPMyAdmin wieder anzeigen
lasse, sind alle "\" weg, d.h. ich muß sie alle in allen Feldern wieder
eingeben, bevor ich die Änderungen speichern kann.
Ich dachte, das Problem hätte jeder, habe aber hierzu nix gefunden -
oder nach dem falschen Stichwort gesucht :-)

Gruß
Andreas Bender

 *** Member of LDK-Net e.V. #1 *** www.ldknet.org ***

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive