[php] Hochkomma und PHPmyadmin - SAPDB

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 27 Nov 2000 18:43:17 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> mal was anderes:
> ich habe heute die php 403pl1 (+Apache SSL) erfolgreich mit pdflib und sapdb
> installiert
> (--with-sapdb) jedoch zeigt es mir die SABDB konfig nicht in der
> phpinfo() an ... :-( liegt es daran, dass man diese SAP Patch einbauen muss
> ???
> pdflib funktioniert einwandfrei - juhu !

M.W. benutzt --with-sapdb die unified ODBC. Steht so was in phpinfo()
drin?

> egon: könntest du bzw. irgendein anderer php entwickler (sascha?)
> mir (und vielen anderen) einen weihnachTTswunsch erfüllen ???
> ein --with-pgp wäre nicht schlecht für die php 4.0.4 :-)

Also ich bestimmt nicht, mir geht langsam die Luft aus. Mit Bücher und
Handbücher schreiben und fachlektorieren von amerikanischen Bücher und
Musik machen bleibt da nicht viel Zeit fürs Programmieren übrig.
Hausmeister bin ich auch noch und dazwischen darf ich dann noch
arbeiten.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York