[php] Grafikbearbeitung ...

Mon, 27 Nov 2000 22:58:05 +0100

On Mon, Nov 27, 2000 at 10:04:09PM +0100, Robert Gehringer wrote:

> Kann mir wer helfen das ich einstweilen das button.php auf gif umschreiben
> kann?
> Werde zwar noch versuchen im Manual zu blättern - aber ich bin halt auch ein
> njubie *g* zwar nicht beim proggem - aber bei php halt..

Das PHP Handbuch ist hier etwas fehl am Platze, such lieber mal in den
diversen Tutorials z.B. bei www.dynamic-webpages.de, www.php-center.de,
www.php-homepage.de (ohne *s* am Ende) oder in der umfangreichen
Scriptsammlung von www.phpwelt.de.

Dann gibt es noch diverse Bücher, die das Thema besser abhandeln wie das
PHP Handbuch. Lass Dir zu Weihnachten halt einfach eins schenken. Ich habe
gehört, dass das neue vom Markt&Technik Verlag gar nicht so schlecht sein
soll.

> Herzlichen Dank im voraus - ich hoff ich kanns mal gutmachen...
> (ich bleib sicher länger hier - wenn ich kein njubie mehr bin - werde ich
> tatkräftig unterstützen... )

s/njubie/newbie/g und da fällt mir natürlich eine sehr gute weitere
Lektüre ein. Den Internetroman von Silvia C. Winterstein, Newbies Sturz.
Da steht eigentlich alles drin was man als Newbie so falsch machen kann.
Dieser Internetroman ist für 15,95 DM bei Amazon.de erhältlich. Ich
brauchte natürlich nichts zu bezahlen, weil die Autorin mir ein Exemplar
geschenkt hat.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/