[php] Grafikbearbeitung ...

Mon, 27 Nov 2000 23:53:19 +0100

On Mon, Nov 27, 2000 at 11:24:00PM +0100, Alexander Wagner wrote:

> Was für ne Strafe, Newbie auf Lebenszeit.

Der wird das nie mehr lernen. Da er mit seinen 66 Jahren zu Hause etwas
unerwünscht ist, terrorisiert er immer noch die Unibibliothek. Was kann
man auch nur von A 16 Mann erwarten, der einen Doktortitel für Klarinette
und Klavier in der Tasche hat. Die Doktorarbeit hat er über die
Intonation von Maurice Ravel's Bolero geschrieben.

Bin da seit Jahren nicht mehr beschäftigt, aber ich bekomme immer noch
E-Mails. Was ich da so alles mitbekomme, das passt bestimmt nicht mehr
unter eine Kuhhaut.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/