[php] Grafikbearbeitung ...

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 28 Nov 2000 09:20:20 +0100

Robert Gehringer schrieb:

> Kann mir wer helfen das ich einstweilen das button.php auf gif umschreiben
> kann?

Es wurde ja bereits erwähnt, das Du im Prinzip nur png in gif ändern
mußt.

Wenn das Script nichts auszugeben scheint, dann ist das meistens nicht
richtig.
Ruf bitte das Bild im Browser direkt auf und siehe Dir den Sourcecode
an.
Dort wirst Du schon einen Parse-error oder sonstiges sehen können.

Den Rest schafft auch ein NewBie unter "Zeitdruck" :-)

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive