[php] ADMIN: Infos zur Liste

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Tue, 28 Nov 2000 01:15:03 +0100

Hallo allerseits !

Die meisten von Euch werden es vielleicht nicht mitbekommen haben,
aber auch das PHP-Center ist nicht vor Updates gefeit, daher hier ein
kurzer Ueberblick:

- Unter http://www.php-center.de/php-de/ befinden sich die offiziellen
  Web-Seiten zur Mailingliste. Nicht, dass diese Mitteilung neu waere,
  ich wollte es bloss mal erwaehnt haben. ;-)

- Wenn man dem Link "Anmeldung/Abmeldung" folgt, erscheint eine
  entsprechende Seite mit Hinweisen gerade zu diesem Thema. Neu
  bzw. erweitert sind hier die Hinweise zur Abmeldung sowie
  Abwesenheitsschaltung.

- Im Bereich "FAQ/Probleme?" befindet sich eine Mini-FAQ zur Liste,
  die auf immer wieder gestellte Fragen und Probleme eingeht.

Wie immer gilt auch hier: Weitere Hinweise / Anmerkungen / Kommentare
und insbesondere Verbesserungsvorschlaege sind uns herzlich
willkommen. So habe ich beispielsweise die Probleme eines Newbies auf
einer anderen Mailingliste als Anlass genommen, jene Seiten fuer die
PHP-Liste zu erweitern.
Dies natuerlich mit der Hoffnung, etwaigen Problemen vorzubeugen.

Daher die Bitte, falls _Euch_ etwas auffaellt, was in jenen (oder
anderen) Seiten verbessert, verstaendlicher oder detaillierter
erklaert werden kann, oder falls Euch noch diverse Inhalte fehlen -
teilt es uns einfach per Mail mit. Bzgl. der Liste ist
php-admin_(at)_php-center.de die korrekte Adresse, irgendwann melde ich
mich dann schon. ;-)

Wir freuen uns auf Eure Anregungen.

Beste Gruesse,
   Ralf