[php] Thanks

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Tue, 28 Nov 2000 02:16:34 +0100

On Die, 28 Nov 2000, Mike  A. Sauvain wrote:

> finds ja toll das ich ein password auf ner mailingliste
> habe das ich niemals selber definiert hatte: N^Ip
> tollltolltoll...*
>
> aufnimmer wiedersehn..*

Der ist ja echt krank.

Zur Geschichte: Er mailt mich privat bzw. an php-admin_(at)_php-center.de
an, fragt nach Hinweisen zur Abmeldung. Ich antworte, dass jene
juengst im PHP-Center updatet wurden, und dass er bitte dort nachsehen
moege, schiebe nach, dass er sich wieder bei mir melden soll, falls es
zu Problemen kaeme.

Bis dahin alles soweit ok.

Nun wird's niedlich. Anstatt einer privaten Antwort auf eine private
Mail nervt er nun die Liste mit seinem Geschrei
bzgl. UNSUBSCR.. blabla...

Ich antworte erneut privat (nein, da ist kein Reply-To gesetzt...),
nun nicht mehr ganz so freundlich, und bemerke, dass es unklug ist,
jene Mails an die Liste zu senden, vor allem vor dem Hintergrund, dass
er mir ja bereits gemailt hatte...

Und nun dieses Palaver - natuerlich abermals an die Liste. Verstehe
ich nicht. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Macht mich auch
irgendwie betroffen (nein, keine Angst, ich schmeisse mich jetzt nicht
vor den Bummelzug...). Ist folglich einfach nur bescheuert, und ich
nehme mir jetzt raus, dies hier oeffentlich zu bemerken.

Uebrigens steht auf den Info-Seiten zur Liste auch etwas zur Sache mit
den Passwoertern...

Filter gesetzt, Tschuess und Gute Nacht,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive