[php] PHPlib und Login

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Tue, 28 Nov 2000 10:12:38 +0100

Hi,

wie das mit dem optionalen Login gemacht wird weiß ich, ich hab das Tutorial
in Deutsch und Englisch gelesen, aber das ist nicht was ich suche.

Rein theoretisch will ich auf eine normale statische HTML-Seite ein
Loginform machen und da gibt man Usernamen ein und Passwort und landet dann
auf einer Memberindex.php3 wo angezeigt wird wie oft man schon eingeloggt
war, wann der letzte Besuch war usw...und auf diese zusätzliche Seite kommen
NUR Mitglieder, keine anderen Besucher.

Aber wenn ich halt das so mache, wird jedesmal der normale Loginscreen der
PHPlib vorher aufgerufen und man muß seine Daten nochmals eintragen. Und ich
wollte fragen ob das nicht auch anders geht.

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive