[php] PHPlib und Login

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Tue, 28 Nov 2000 10:19:08 +0100

Moin,

Christian.Thiele_(at)_brokat.com schrieb:

> Hi,
>
> Rein theoretisch will ich auf eine normale statische HTML-Seite ein
> Loginform machen und da gibt man Usernamen ein und Passwort und landet dann
> auf einer Memberindex.php3 wo angezeigt wird wie oft man schon eingeloggt
> war, wann der letzte Besuch war usw...und auf diese zusätzliche Seite kommen
> NUR Mitglieder, keine anderen Besucher.
>
> Aber wenn ich halt das so mache, wird jedesmal der normale Loginscreen der
> PHPlib vorher aufgerufen und man muß seine Daten nochmals eintragen. Und ich
> wollte fragen ob das nicht auch anders geht.

Soviel ich weis geht das so nicht mit der phplib. Das Thema gabs hier
auf der Liste schon einmal. Evtl. ist die phplib eigene ML da besser
informiert. Solltest du etwas heraus bekommen waere ich daran sehr
interessiert.

Gruss
Joerg Behrens

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive