[php] Umfang GD Lib in PHP 3.017 WIMP

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Tue, 28 Nov 2000 10:14:18 +0100

> [...]
> einfach eine alte php3_gd.dll zunehmen. Bis php 3.0.15 hab ich halt
> immer die eine DLL aus der 11er Release genommen und hab munter weiter
> GIF Bilder gepinselt. Obs nun mit der aktuellen 17er noch funzt weiss
> ich nicht. Seit www.php4win.de werden Windowsanwender auch mit php4
> richitg gluecklich.... es kommen dort 2 aktuelle GDlibs mit.. einmal die
> original Version mit PNG+JPEG und eine die alle 3 Typen kann. Also fuer
> ein WAMP sollte da der Aufwand unter 10 Minuten betragen das zu
> installieren. Und auch im IIS funzt das gut.

zu der zeit als ich das letzte dev release kompiliert habe, ging gerade der
lüfter meiner cpu ins nirvana, ohne dass ich dies bemerkte.
es schien den compiler zu stören das die cpu nun nicht mehr richtig
arbeitet, da ein paar dlls defekt sind.
imo gettext und imap. die gd hat schon seit einiger zeit nen knall weg, so
dass sie auch mit dem cgi crasht.
ich werde heute/morgen die funktionierenden dll's hochladen, wo auch eine gd
drin ist die mit dem apachen funktionieren wird/sollte.
wie auch immer ich bin wegen des patches der gd nicht so ganz sicher,
weshalb ich sie noch nicht ins cvs commited hab.

daniel