[php] implode/explode ... und Tomaten auf den Augen

[php] implode/explode ... und Tomaten auf den Augen

Anne =?iso-8859-1?Q?H=FCbner?= anne.huebner_(at)_msw.net
Tue, 28 Nov 2000 10:18:54 +0100

Hallo Günther, Hallo Liste,

Albrecht Günther schrieb:

> Ich habe Dir die zwei Skripte
> angehängt, vielleicht findest Du ja einen
> Unterschied.

Danke fuer eure Muehe, ich hab den Fehler gefunden - der lag bei mir im
Quellcode weiter unten auf der "Seite 2" in der ich meine Formulardaten
verarbeite ... und zwar in Form einer (in diesem Fall ) ungueligen
Variable ... Wie auch immer .. Asche aufs Haupt, manchaml sieht man
(frau) einfach den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr 8-(

Hoffe ich kann mich mal revanchieren ;-)

Gruesse
anne

--
[]