[php] PHPlib und "User-Online"

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Mon, 27 Nov 2000 11:27:47 +0100

Hi,

aber ich kann doch anhand einer gesetzten Zeitspanne (3min) in die
active_sessions schauen und auslesen welche User gerade online ist ( im
Mitgliederbereich) also es zeigt dann halt an mike123, daniels...usw. ist
online und denen kann ich eine Nachricht zukommen lassen, funktioniert auch
schon, ich wollte nur wissen ob es eine bessere Lösung gibt um in
active_sessions die Usernamen herauszulesen...

Klar das das nie genau stimmt aber wenigstens im Ansatz...

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive