[php] Re[2]: [php] Grafikbearbeitung ...

[php] Re[2]: [php] Grafikbearbeitung ...

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Tue, 28 Nov 2000 09:55:00 +0000

Hi Joerg,

> Zeig uns nun deinen neuen Code. Das arbeiten von PHP erzeugten Images
> ist manchmal etwas zeitaufwendig was die Fehlersuche angeht. Aktiviere
> in der php.ini (Danach den Webserver restarten) das error.log und lege
> es nach z.B /var/log/php_error.log. Lasse es in einem Term listen mit
> tail -f /var/log/php_error.log .

Ich schaue mir Bilder die von PHP generiert immer im Netscape an,
indem ich das Skript direkt aufrufe. Und wenn es Probleme gibt kann
ich mit einem rechten Mausklick den Source anschauen - klappt
uebrigens bei allen Bildern.

Liebe Gruesse,
Andreas

--