[php] Nikolaustreffen HH

Ulf Wendel uw_(at)_netuse.de
Tue, 28 Nov 2000 10:53:20 +0100

"Peter \"[DiSAStA]\" Petermann" schrieb:

> wer hat sich den schon alles gemeldet?
> bei > 30 Personen kann ichs irgentwie durchbekommen, das ich da auch hin komm...
> ansonsten bin ich am arbeiten

Du arbeitest. Es haben sich gemeldet: Johann-Peter Hartmann (Johann_),
Sebastian Bergmann (g_dancer), Ingmar Heinrich (inki), Jens Benecke, Jan
Kneschke (weigon), eventuelle auch Jörg Behrens (JoBeh) und mit
Sicherheit der Nixnutz. Zweimal wurde Anhang gemeldet. Unter Umständen
taucht noch Arne Blankert (TheSeer) auf, ich muß ihn mal fragen. Es ist
also i.W. regionales Publikum.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive