[php] Nikolaustreffen HH

Matthias Kunze info_(at)_mk2000-online.de
Tue, 28 Nov 2000 16:16:50 +0100

Ulf Wendel schrieb:

> ich da auch hin komm...
>
> Du arbeitest. Es haben sich gemeldet: Johann-Peter Hartmann (Johann_),
> Sebastian Bergmann (g_dancer), Ingmar Heinrich (inki), Jens
> Benecke, Jan
> Kneschke (weigon), eventuelle auch Jörg Behrens (JoBeh) und mit
> Sicherheit der Nixnutz. Zweimal wurde Anhang gemeldet. Unter Umständen
> taucht noch Arne Blankert (TheSeer) auf, ich muß ihn mal
> fragen. Es ist
> also i.W. regionales Publikum.
>
> Ulf

hi.

könnt ihr denn so etwas nicht privat besprechen? das ist eine
php-mailinglist und kein partnertreff-chat... ich wurde nun schon genug
belehrt und darauf aufmerksam gemacht, was ich absolut falsch gemacht
habe. also seid ein vorbild und bequatscht private dinge auch privat.
danke.

Matthias

--
HTML- & Webdesign-Tipps _(at)_ http://www.mk2000-online.de
Fragen und eMails an mailto:info_(at)_mk2000-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive