[php] PHPlib und Login

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Tue, 28 Nov 2000 11:38:04 +0100

*schäm* da war die Hand schneller als das Gehirn...hier die komplette Mail

Mhmm ja aber das würde für mich derzeit umschreiben bedeuten da jede Datei
innerhalb des Mitgliederbereichs abfragt ob der Benutzer "user" ist....

Und ich hab derzeit es so gemacht, was auch glaube funktionierte, die
normalen Seiten sehen im Header so aus:

<?php

include("php/prepend.php3");
  page_open(array("sess" => "Example_Session"));
 ?>

Und dort ist dann jedesmal ein Formular, das geht auf eine Login.php3 und
dort klappt der Login...ohne $nobody = true...

Ist irgendwas falsch an der Methode??

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive