[php] Alterssuche

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 28 Nov 2000 12:45:24 +0100

Hallo Christian,

Christian.Thiele_(at)_brokat.com schrieb:

> *peinlich* nein habe ich nicht...

Kleiner Tip - Weihnachten steht vor der Tür, und http://www.lion.cc
hat immer noch das unschlagbare Angebot des Buches :-)
-> Suchen nach MySQL im Bereich "GAMES"

> Was kommt da raus oder kann mir jemand genau sagen wie ich den where-clause
> dann aufbaue damit ich innerhalb einer Altersgrenze ( bsp: 19-28 Jahre)
> suchen kann, denn so genau hab ich mich mit MySQL noch nicht beschäftigt..

Ich dachte das wäre klar, heute - 20 Also alle die Älter sind als 20
Jahre und Interval 5 Jahre - also 5 Jahre dazu. Dort kannst Du dann ja
Deine eigenen Grenzen einsetzen.

Aber wie gesagt, nur eben aus dem Kopf, ich weiß nicht ob das alles so
klappt...

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive