[php] PHPLIB und Schlund

Ralf Eggert ralf_(at)_in-greece.de
Tue, 28 Nov 2000 12:07:26 +0100

Hallo Liste,

ich weiss zwar, dass es eine eigene PHPLIB Liste gibt, bin da aber noch
nicht angemeldet. Ich hoffe, ihr verzeiht mir dennoch diese kurze Frage.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einsatz von PHPLIB auf einem
Schlundserver gemacht? In der Doku steht zwar genau drin, auf was man
alles achten muss, wenn man nicht auf die php.ini zugreifen kann.
Dennoch würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte bzw. Hinweise
bei der Einrichtung von PHPLIB auf Schlund Servern freuen.

Danke und Gruss,

        Ralf

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive