[php] Kleiner Fehler in \"PHP4 & MySQL\"?

[php] Kleiner Fehler in \"PHP4 & MySQL\"?

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
28 Nov 2000 13:15:05 -0000

Buetikofer, Benjamin <Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch> schrieb:
> This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
> this format, some or all of this message may not be legible.

Bitte nur Plaintext-Mails.
Bitte quote richtig und rücke deine Antworten nicht ein.

> 	Dann w=E4re es noch nett wenn du die Funktion kurz Posten k=F6nntest,
> damit ich als PHP Einsteiger auch weiss wie das geht :-)

RTFM.

> 	> Wahrscheinlich sollte man nie eine 1.Auflage kaufen.
> 	> Normalerweise muesste man irgendwie ein Update auf das Buch
> bekommen
> 	> :-))
>
> 	Das w=E4r wirklich mal eine gute Idee

Typos kommen im besten Buch vor, auch in der 2ten Auflage. Im "neuen" Buch von
Jörg Krause sind einige drin.

> 	PS: Langsam hass ich Oulokk aber wirklich *grummel*

Ich auch!

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive