[php] case sensitivity von php und MySql

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Tue, 28 Nov 2000 15:52:30 +0100

----- Original Message -----
From: <Christian.Thiele_(at)_brokat.com>
> Hi,
nabend

> mhmm ich kann mich irren aber ich hab das probiert und es kommt
selbiges
> Ergebnis raus. Also ich hab das Problem mit den Logindaten....aber
nicht
> beim Usernamen weil das du nur zu Problemen führt, sehe ich an einem
> laufenden Projekt sondern beim Passwort, da ist TEST = test...
bei mir selbiges...
habe ich mich schon drüber totgeärgert, weil das ja vor allem bei
pwd-abfragen schwachsinn ist..
aber jeder den ich kenne und der php proggt meint, das is mysql-style
;-)
habe mir dann überlegt das eingegeben pwd als md5-hash zu speichern...
da is ja dann
auf alle fälle case sensitivity sichergestellt oder irre ich mich ?
naja.. noch nich umgesetzt... aber würde mich schon interessieren
wie man sonst case sensitive erreicht !?

> Ciao
> Christian

mfg
kai

--
E-Mail: kaimeder_(at)_gmx.de or abraxxxas_(at)_fraggers.de
ICQ: 30408093

~q.e.d~

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive