[php] case sensitivity von php und MySql

[php] case sensitivity von php und MySql

Michael Paffrath paffrath_(at)_fatmedia.de
Tue, 28 Nov 2000 16:08:34 +0100

am 28.11.2000 15:52 Uhr schrieb Kai Meder unter php-ml_(at)_uni.de:

> habe mir dann überlegt das eingegeben pwd als md5-hash zu speichern...
> da is ja dann
> auf alle fälle case sensitivity sichergestellt oder irre ich mich ?
> naja.. noch nich umgesetzt... aber würde mich schon interessieren
> wie man sonst case sensitive erreicht !?

Danke an alle!!!

Habe aus euren mails jetzt die Lösung - wahr eigentlich gar nicht so wild...

Wenn die beiden Felder (Name und Password) BINARY sind, dann achtet er
penibelst genau auf case sensitivity!!!

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive