[php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

[php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Tue, 28 Nov 2000 17:47:50 +0100

Lange wrote:
> Und deshalb darf ein anderes Buch auch Fehler haben?
> Wenn Kohl  Millionen hinterzieht, dann darf ich 10000,-
> hinterziehen????

Der Vergleich hinkt. Schreib ein Buch und du siehst sehr schnell, wie
man
Fehler übersehen kann.

> Ich kaufe fuer 70,- ein Buch und dann steckt das voller Fehler.
> Jeder regt sich doch auch auf, wenn man sich z.B. ein neues Auto kauft
> und dann geht der Blinker nicht. Da kann ich doch auch nicht sagen, 'na
> gut, ist ein neues Modell, die ueben noch'.

Ach ja, und wieviele Rückrufaktionen der Autobauer gab es in den letzten
Jahren. Ich arbeite bei einer Automobilfima, ich weiß das.

> Und bei einem Auto kann ich mir es auch noch reparieren lassen, was
> wohl bei einem Buch nicht geht.

Doch auf die nächste Auflage warten. Und komm jetzt bitte nicht mit
"Das kostet ja wieder". Auto reparieren kostet auch.

> Schlimmer noch bei einem Programmierhandbuch.
> Da steht man naemlich bloed da, wenn man alles so macht, wie
> beschrieben, das Programm aber nichts so macht, wie beschrieben :-)

Dafür gibts noch das Manual.

> Dann stellen wir wahrscheinlich unterschiedliche Ansprueche.

Welches findest du denn besser?

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de