[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Tue, 28 Nov 2000 17:59:54 +0100

> Gut aber nimm mal an, da steht ein Befehl und eine Erklaerung dazu.
> Die Erklaerung ist falsch.
> Ja was soll ich dann noch probieren?
RTFM VERDAMMT!
Mach des Manual auf (ich hab immer eins aufm Desktop ;)
und schau nach...
Kann doch nicht soooo schwer sein

> Da kann ich noch so genial sein, wenn man nicht weiss, was ein Befehl
> wirklich macht, welche Parameter er erwartet.
> Das hat auch nichts mit eigenem Progammierstil zu tun. Den eignet man
> sich an, wenn man wirklich weiss, was welcher Befehl macht.
Dafür hat das Manual eine prima funktionsreferenz...
und wenn dus noch einfacher haben willst
www.php-center.de/namederfunktion
(beispiel: http://www.php-center.de/phpinfo)

Gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann