[php] Thanks

Michael Ziegert mz_(at)_disain.de
Tue, 28 Nov 2000 23:23:58 +0100

> hm, hier trotzdem eine:
> das unter
>
> http://www.siwub-online.de/siwub/buch0.php4
>
> beworbene Buch ist komplett mit Word geschrieben ;-)) natürlich gibts
> Probleme - aber soooo schlecht gehts auch wieder nicht.

<OT>
Ich habe mal (vor Jahren) Bücher mit Word (z.T. über Word) geschrieben, die
ohne Nachbearbeitung belichtet wurden.
Es ging irgendwie.
Hat den Verlag (Addison-Wesley) ein paar Tausender an Fehlbelichtungen
gekostet.
Mehr aber auch nicht... ;-)
Text bearbeiten mit Word - ok.
Texte professionell drucken lassen - forget it.
Ist halt Microsoft - immer nicht so ganz fertig.
</ot>

Michael Ziegert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive