[php] OT:Thanks

Wed, 29 Nov 2000 01:47:40 +0100

On Wed, Nov 29, 2000 at 01:27:58AM +0100, Björn Schotte wrote:

> Nein, wieso. Wieso sollte z.B. mich irgendjemand daran
> hindern, wenn ich von hier weggehen will? Oder wieso
> sollte man dich hindern? Oder Mark? Oder XYZ? Das will
> ich damit sagen.

Ja, da verstehe ich dich wirklich nicht. Es geht doch nicht ums
hierbleiben, sondern ums dableiben. Wenn man diese Mailing Liste nicht
Newbie freundlicher gestallted und gegen Spam Mails besser abschottet,
dann wird das halt nichts.

Ich kann ja hoffentlich zugeben, dass ich ein paar Mitleser habe, die mir
nicht sonderlich freundlich gegenüber stehen. Aber so eine Mail wie heute
Abend mit "Egon Egon" hab ich nicht sonderlich gern. Ich bin inzwischen
alt genug um mich gegen solche Mails zu wehren.

-PHP-Opa

PS: Ich gehe nach wie vor öfters in die Mensa der Uni Hohenheim. Das
Mittagsessen zusammen mit den russischen Studentinnen ist mir auf alle
Fälle mehr Wert wie drei Jahre deutsche PHP Mailing Liste.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive