[php] Dankeschoen und EOT (war:Re: [php] OT:Thanks)

[php] Dankeschoen und EOT (war:Re: [php] OT:Thanks)

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Wed, 29 Nov 2000 01:57:04 +0100

Nun hoert auf mit dem Kram! Don't feed the trolls! Wegen eines
anonymen und damit feigen Schwachkopfs muss sich hier niemand in die
Wolle kriegen.

> Das ist doch genauso Schwachsinn, den Du hier mal wieder verzapfst. Oder
> hast Du die vor kurzen stattgefundene Diskussion bei php.net verpasst?

Ich weiss zwar nicht, was hiermit gemeint ist (naja...), aber private
Streitigkeiten sind auf der Liste nicht erwuenscht. Basta.

Du, Egon, antwortest ja leider nicht (mehr) auf meine privaten
Mails. Und ebenfalls ist mir schleierhaft, was Du mit "Ruecktritt
angeboten" sagen wolltest.

Es ist richtig: Wir halten niemanden hier gefangen. Oder hat uns
schonmal jemand erlebt, wie wir mit Pumpgun und Notebook mit
Internet-Anschluss durch die Strassen laufen, Leute aufgreifen und ins
PHP-Center zerren? ;)

Andererseits waere es sehr schade (IMHO), wenn insbesondere die
Regulars die Liste (oder die "Community", um dieses vielstrapazierte
Wort auch hier zu benutzen) wegen diversen Kinkerlitzchen verlassen
wuerden. Schliesslich geht es hier nicht ums Wohl der
Listen-Administration, sondern um die deutschsprachige
PHP-Gemeinde.

> Ich hab immer gedacht, dass in Deutschland eine PHP Community aufgebaut
> werden soll. Da scheine ich nicht der richtige Partner zu sein. Kannst

Warum sprichst Du in der Zukunft?
So wie ich es erlebe, ist jene "Community" schon laengst vorhanden.

> schon mal das PHP Manual und PHP Handbuch auf php-center löschen.

Garantiert nicht. Die GPL ist fuer alle da. ;-)

Und damit beschliesse ich das heutige Wort zum Mittwoch, Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive