[php] Dankeschoen und EOT (war:Re: [php] OT:Thanks)

[php] Dankeschoen und EOT (war:Re: [php] OT:Thanks)

Wed, 29 Nov 2000 02:19:40 +0100

On Wed, Nov 29, 2000 at 01:57:04AM +0100, Ralf Geschke wrote:
> Nun hoert auf mit dem Kram! Don't feed the trolls! Wegen eines
> anonymen und damit feigen Schwachkopfs muss sich hier niemand in die
> Wolle kriegen.

Richtig

> Ich weiss zwar nicht, was hiermit gemeint ist (naja...), aber private
> Streitigkeiten sind auf der Liste nicht erwuenscht. Basta.

Auch richtig

> Du, Egon, antwortest ja leider nicht (mehr) auf meine privaten
> Mails. Und ebenfalls ist mir schleierhaft, was Du mit "Ruecktritt
> angeboten" sagen wolltest.

Nicht richtig, ich hab Dir geantwortet. War zwar Wochen hinterher, aber es
gab eine Antwort von mir.

> Es ist richtig: Wir halten niemanden hier gefangen. Oder hat uns
> schonmal jemand erlebt, wie wir mit Pumpgun und Notebook mit
> Internet-Anschluss durch die Strassen laufen, Leute aufgreifen und ins
> PHP-Center zerren? ;)

Mit Worten kann man niemand töten. Aber aus meiner Gegend sind schon mal
kleine Mädchen verschwunden und ein Junge wurd mal tot aufgefunden.

> Andererseits waere es sehr schade (IMHO), wenn insbesondere die
> Regulars die Liste (oder die "Community", um dieses vielstrapazierte
> Wort auch hier zu benutzen) wegen diversen Kinkerlitzchen verlassen
> wuerden. Schliesslich geht es hier nicht ums Wohl der
> Listen-Administration, sondern um die deutschsprachige
> PHP-Gemeinde.

Dann lese doch mal im Archiv nach. Also solche Beleidigungen nehme ich
tatsächlich nicht mehr hin.

> Warum sprichst Du in der Zukunft?
> So wie ich es erlebe, ist jene "Community" schon laengst vorhanden.

Es gibt aber noch ein paar schwarze Schafe.

> Garantiert nicht. Die GPL ist fuer alle da. ;-)

Shit, die ursprünglichen Autoren kann man aber nicht wegwischen. Soll mit
M$ Windows ja wunderbar funktionieren.

> Und damit beschliesse ich das heutige Wort zum Mittwoch, Beste Gruesse,
>    Ralf

Auch wenn das mal nicht das Wort zum Sonntag war. Ich hätte immer noch
gerne gewusst, wer diese E-Mail geschrieben hat.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php