[php] PHP-Schulung

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Wed, 29 Nov 2000 06:42:09 +0100

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Die Übersetzerinnen hatten etwas Probleme mit dem übersetzen. Im Moment
> fällt mir nur die Begriffe fact sheets und LDAP ein. Ich hab denen aber
> mal vorsorglich die E-Mail-Adresse von Tobias gegeben, damit der Autor
> notfalls selber bestimmen kann, wie man das in Deutsch formuliert.

Hallo Egon,

soweit kenne ich die Geschichte auch, jedoch nicht den aktuellen Stand
und die wichtige Frage: kommt es noch zu Weihnachten, kann ich es noch
verschenken? Zu viele trauen sich leider die englische Fassung nicht zu.

> Dann korrigiert doch mal den Namen von dem Autor Hartmut Holzgräfe. Das
> kann nur Johann-Peter geschrieben haben. In dem Artikel in der iX 12/00

Nein, das habe ich geschrieben, nicht Johann. Hartmut hat mich bereits
in einer PM auf den Fehler hingewiesen. Abhilfe ist versprochen. Kurz
nach der Mail von Hartmut habe ich Björn eine korrigierte Seite zur
Verfügung gestellt und um Einstellung gebeten. So wie ich ihn kenne,
wird er das in der ersten  freien Minute einstellen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive