[php] PHPNUKE

Peter Kursawe support_(at)_siwub-online.de
Wed, 29 Nov 2000 08:20:23 +0100

Hallo Gerhard,
> hat jemand hier vielleicht PHPNuke getestet ?
läuft bei mir unter WAMP im Test.

> halbwegs ordentlich aussieht, aber ohne Doku oder Setup-Anleitung;
es gibt ein readme und ein install - beides ist ausreichend. Der Install dauert
(bei installiertem mySQL und php) unter 10 Minuten.

Es ist wirklich gut gemacht. Die deutsche Übersetzung muss an ein paar
Stellen mit Vorsicht angeschaut werden - der Autor ist offensichtlich
spanisch-sprachig.

Ich habs noch auf keinen Server hochgeladen, weil mir die Geschwindigkeit
etwas bescheiden vorkommt - ich wollte erst mal im Code schauen, woran
das hängt ...

Ich hoffe, das hilft.

Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive