[php] AW: [php] PHPNUKE

Thomas Bleckmann (Hostmaster) Hostmaster_(at)_de-commerce.de
Wed, 29 Nov 2000 08:40:35 +0100

Hallo,
> hat jemand hier vielleicht PHPNuke getestet ?
ich habs im Aktiven Betrieb laufen

> halbwegs ordentlich aussieht, aber ohne Doku oder Setup-Anleitung;
>es gibt ein readme und ein install - beides ist ausreichend. Der Install
dauert
>(bei installiertem mySQL und php) unter 10 Minuten.
kann ich nur zustimmen. Bei mir hat es grad mal 5 minuten gedauert.

Die Aktuelle Version (4.2) sieht soweit ganz sauber aus, Add On's gibt's
auch schon ein paar und die Version 4.3 steht mit neuen Features vor der
Tür.

<Ich habs noch auf keinen Server hochgeladen, weil mir die Geschwindigkeit
<etwas bescheiden vorkommt - ich wollte erst mal im Code schauen, woran
<das hängt ...
das liegt an der config - sind einfach zu viele includes drin. ist in der
neuen Version 4.3 behoben. Da liegt die Ladezeit für die Hauptseite laut
Autor unter 2 Sekunden

Mein Tipp: Zugreifen

Gruß

Thomas Bleckmann