[php] PHPNUKE

Sebastian Lagemann webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Wed, 29 Nov 2000 11:41:38 +0100

Gerhard Wendebourg wrote:

> Hi,
> hat jemand hier vielleicht PHPNuke getestet ?
> Habs auch versucht (Download), und hab nun ein 4MB tar-file, mit Code, der
> halbwegs ordentlich aussieht, aber ohne Doku oder Setup-Anleitung;
> auch die Namen der Einzeldateien finde ich nicht.
> Ist das so / soll das so sein, oder bin ich nur bequem, die 4MB zu sortieren ?
> (das muehsame Troepfeln der Bytes vom Phpnuke.org-Host stand zusaetzlich
> weiteren Aufschluessen im Weg).
>
> Dank fuer Hinweise / GW
>
> --
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de

Hi, Myport.de hat PHP Nuke eingesetzt, soweit ich weiss! ;)
Ich hab ein ähnliches System bei mir auf meiner homepage, jedoch kein
PHPNuke!
cya,
   Sebastian

--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369