[php] Hilfegesuch

Communards sammler_(at)_communards.de
Wed, 29 Nov 2000 05:16:33 +0100

Liebe Leute,

diese mail hat nichts mit Programmierung zu tun, ist aber umso
wichtiger.

Bitte antwortet, wenn Eure Blutgruppe stimmt, direkt an Julia. Es
sind dann noch Untersuchungen nötig. Für den Spender ist die
Angelegenheit völlig ungefährlich. Macht aber glücklich.

Bitte weitermelden... Vielen Dank.

Hi Leute,

ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich  verzweifelt bin. Ich
hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin      helfen, und lest diesen

Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt
ist. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen
zu Leben hat. Aus diesem Grund seit Ihr meine letzte Chance Ihr
zu helfen.   Wir benötigen dringend eine/n Spender/in mit der
Blutgruppe "ABnegativ" !!!! der/die bereit wären, ggf. Knochenmark
zu Spenden.

Dies ist für Euch nur ein kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber
meiner  Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese
Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir  in
Verbindung setzen.  Alles weitere besprechen wir dann.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in Eurem Bekanntenkreis nach !!!!!
        Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!

        Gruß

        Julia Schmidt

        PRint