[php] Re:Datenbankhuelse

Dennis Hunt dennis.hunt_(at)_cn-media.de
Wed, 29 Nov 2000 12:45:50 +0100

mmh, ich blicks trotzdem nicht :)

vielleicht hab ich es dennoch richtig verstanden:

if($action=="auswerten")
{
    balajkdcbkafakjf
}

da können dann noch beliebig viele abfragen folgen....

der link müsste dann so aussehen:

wenn es das nicht ist, schreib erstmal was es eigentlich werden soll

mfg
Dennis