[php] =?iso-8859-1?Q?Arrays_oder_Daten=FCbergabe=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Arrays_oder_Daten=FCbergabe=3F?=

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Wed, 29 Nov 2000 12:58:07 +0100

Moin Liste,

hab hier ein kleines Problem an dem ich mich seit Tagen
versuche weil ich dachte ichkönnte es lösen, wohl doch nicht so einfach
oder?

also ich lese aus einer Datenbank eine Liste aus, es geht sich um eine
kleine
Artikelliste die wie folgt aufgelistet wird:

Artikelname   und dahinter ein Feld um eine Stckzahl reinzuschrieben.

nach dem Absenden möchte ich das die Artikel aufgelistet werden wo man eine
Stckzahl
eingetragen hat, nur warum auch immer kommt da irgendtwie nichts bei raus.

wie muss ich die Felder definieren?
die Liste wo man die Stckzahl eintragen kann sieht so aus:

while ($rows = mysql_fetch_array($result))
{
echo "$row[kurztext]";
echo "<input type='text' value='0' name='artikel$row[id]'>;
}

demnach habe ich eine liste mit z.B.:

artikel8
artikel7
artikel10
usw.

wie kriege ich nun hin das alle diese artikel auf eine folgeseite mit der
Stck. Zahl ausgegeben werden?
ich glaub das war irgendtwas mit arrays und den komischen  klammer : [ ]
kann das?

für jede hilfe tausend dank und auch so danke

mfg

Peter Karsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive