[php] Thanks

Peter Petermann, K & P Computertechnik pp_(at)_kp-computertechnik.de
Wed, 29 Nov 2000 14:22:44 +0100

> Man kann das aber auch umdrehen. Warum hat Windows immer noch keine
> ordentliche UI? Warum hat Windows immer noch keine multiple Desktops?
Was hast du gegen das win ui?
mutliple Dektops bekommste über entsprechende Software auch unter Win...
ich kann drauf verzeichten

> Bis auf Half-Life habe ich unter Linux eigentlich nichts vermisst.
hehe...

> Nimm das jetzt bitte nicht persöhnlich, aber genau diese Auffassung  von
> einem "vernünftigen" Browser ist eine der größten Krankheiten des Internets.
> Das man mit dem IE "besser" surfen kann, liegt daran, dass die meisten Leute
> nichts anderes kennen und nur dafür produzieren.
nope,
der ie ist dichter anner w3c als der ns

> HTML ist KEIN Design-Format, verdammt, es ist zur Informationsübermittlung
> ausgelegt. Hieraus lässt sich problemlos ne Grundsatzdiskussion epischer
> Ausmaße anzetteln, wo ich aber gegen wäre, dazu isses zu OT.
jepp, es sei nur angemerkt, das selbst die w3c z.B. mit css dazu übergegangen
ist mehr
möglichkeiten für Layout zu schafen und afaik da nochn paar veränderungen auf
uns warten

> HTML muss eigentlich sowohl auf einem PDA als auch auf einem 19-Zöller
> angezeigt werden können, es muss auch ohne Javascript funktionsfähig sein,
> und der Browser für Blinde muss es ordentlich vorlesen bzw. auf eine
> Braille-Zeile bringen können. IE-spezifische Seiten (die leider immer mehr
> werden) verstoßen gegen alle diese Prinzipien. Aber unterm IE siehts toll
> aus. Na prächtig.
Less doch bitte mal die w3c definitionen...

> Wenn dir die "bequeme" IE-Lösung lieber ist, sei glücklich und lebe damit,
> dass ich meine Prioritäten anders gesetzt habe als Du.
es geht nicht um bequemlichkeit,
der Netscape ist nebenbei noch ziemlich instabiel,
whatever...

> Gesundheit
> Wagner
... kein Kommentar