[php] WAMP mit php3 und php4 gleichzeitig

[php] WAMP mit php3 und php4 gleichzeitig

Dietmar Winhold SSD-DiWi_(at)_T-Online.de
Wed, 29 Nov 2000 16:31:33 +0100

Hallo Joerg

Vielen Dank das war ein Teilerfolg geworden:

> Nein. Fuer PHP 4 heisst das php.ini (ohne die 4 :)

Habe ich geändert.

> Hmm wo sind denn deine Scriptaliase ?
>
> ScriptAlias /php3/ "C:/php3/"
> ScriptAlias /php4/ "C:/php4/"

Die sind da, hatte ich nur nicht erwähnt.

> Action application/x-httpd-php3 "/php3/php.exe"
> AddType application/x-httpd-php3 .php3 .phtml
>
> Action application/x-httpd-php "/php4/php.exe"
> AddType application/x-httpd-php .php .php4

Das hat geklappt!
Bei test.php4 kommt jetzt die phpinfo() von php4 (Super-endlich!)
bei test.php3 kommt die phpinfo() von php3 aber:

Bei test.php kommt auch die phpinfo() von php3 - warum denn dieses?

Ich habe extra nachgesehen, nach den obigen Einträgen kommt keine
AddType application Anweisung mehr.

Vielen Dank

Gruß

Dietmar Winhold