[php] AW: [php] Thanks

Reinemuth, Jens jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de
Wed, 29 Nov 2000 15:04:55 +0100

hey, sorry, dass ich mich hier als listenneuling in solch eine eminent
wichtige
diskussion einklinke, aber ich sag dazu auch mal ein paar worte ;-))

nun was hat man als überzeugter linux-user schon gegen die winUI??
naja da wären zuerst mal die tatsache, dass man sie aufgezwungen
bekommt, und man einige ressourcen vielleicht auf einem db-server
sinnvoller einsetze könnte!
das 2. argument lieferst du selbst: "...bekommst du über entsprechende
 Software...", die meistens Geld kostet, nicht stabil läuft, ...
wenn du darauf verzichten kannst, toll! ich nicht! aber unter linux hat
man von anfang an die wahl!!!

half-life läuft recht gut unter wine...

Internets.
Leute

oh, klar! verzeihe den ausdruck, aber der ie ist ne hure, die tags in jeder
stellung
akzeptiert! und dies ist bestimmt nicht vom w3c so gewollt!
lade dir doch einfach mal den w3c-browser "amaya" runter, und schau dir mal
deine
eigenen perfekt gestylten seiten an... nicht weinen, du lernst es auch noch!

Informationsübermittlung

ja! sie schaffen die möglichkeit, aber es ist keine pflicht! viele von euch
ie-
jüngern hamm noch nie was von "noframes" etc. gehört, und da wollt ihr css
einsetzen??

besser du liesst sie nochmal, denn die "definitionen" sind wahrlich rar
dort...
eigentlich sind das alles "recommendations"... kleiner unterschied!

jo, aber der ns reisst nicht alle geöffneten instanzen mit sich, wenn er
abstürzt...
( mir wird auch noch nicht so klar, warum nach ie-absturz die tasks anders
sortiert und
die icons neben der uhr verschwunden sind... ;-))

anyway!

in a world without fences - who needs GATES?!

<jens>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive