[php] !mail() nach umstieg auf php4.0.3p1

[php] !mail() nach umstieg auf php4.0.3p1

=?iso-8859-1?Q?Christoph_M._Sch=F6nian?= schoenian_(at)_mediaforce.de
Wed, 29 Nov 2000 17:29:20 +0100

Hi,
Sowas könnte es sein... ich habe aber leider keine zugriff auf die ini.
Wie lönnte man soetwas rausbekommen... außer nachfragen (was bisher leider
unbeantwortet blieb...)
gruss Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive