[php] variablen als variablen an anderes php script schicken...

[php] variablen als variablen an anderes php script schicken...

Michael Paffrath paffrath_(at)_fatmedia.de
Wed, 29 Nov 2000 17:03:53 +0100

Hallo,

heute ist wohl nicht mein tag...

Also ich habe da dieses php script vom kunden, welches eine oracle datenbank
anspricht. Dieses Script liest einige Variablen aus.
Diese Variablen würde ich gerne als Variablen an ein anderes php script
schicken, welches die Daten dann in eine MySql Datenbank schreiben soll.

Ich habe das zweite php script mittels include in das erste eingebunden.
Funzt auch super (meint das zweite schreibt in die DB), aber ich kriege zum
verrecken diese Variablen nicht mitgeschickt.

Ich habe auch probiert, das zweite script einfach einzubetten, indem ich
nach einer if-Schleife gesagt habe, dass er mit der MySql Datenbank
verbinden soll und da reinschreiben soll. Da hat er mir gesagt, er könne
nicht connecten, obwohl er es mit den gleichen (!) Angaben macht, wenn es
nicht eingebettet ist.

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen...

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive