[php] PHP-Nikolaus-wasweissich-Treffen schweizweit

[php] PHP-Nikolaus-wasweissich-Treffen schweizweit

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Thu, 30 Nov 2000 08:47:53 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C05AA1.DBD1B6C4

Morgen Liste,

hier gibts doch sicher auch ein paar schweizer in der Liste, man =
k=F6nnte ja
so ein Treffen mal in Z=FCrich organisieren, w=FCrd da sicher gerne mal
erscheinen obwohl ich noch nicht allzuviel von php verstehe :)

gr=FCsse

Beni B *der immernoch versucht beim outlook die &%/( html-tags zu
deaktivieren*

------_=_NextPart_001_01C05AA1.DBD1B6C4

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive