[php] PHP-Nikolaus-wasweissich-Treffen schweizweit

Mike Greubel mike.greubel_(at)_pro-entertain.de
Thu, 30 Nov 2000 09:25:05 +0100

PHP-Nikolaus-wasweissich-Treffen schweizweit
----- Original Message -----
From: Buetikofer, Benjamin
To: 'php_(at)_php-center.de'
Sent: Thursday, November 30, 2000 8:47 AM
Subject: [php] PHP-Nikolaus-wasweissich-Treffen schweizweit

>Morgen Liste,
>hier gibts doch sicher auch ein paar schweizer in der Liste, man könnte ja
so ein Treffen mal in Zürich organisieren, würd da sicher gerne mal
erscheinen obwohl >ich noch nicht allzuviel von php verstehe :)

Ist hier OT, und schalte endlich HTML ab!

>grüsse
>Beni B *der immernoch versucht beim outlook die &%/( html-tags zu
deaktivieren*

Wenn Du Outlook und Konsorten benutzt, macht man das unter Extras ->
Optionen. Bei Express ists Senden, beim Office-Derivat gibts die Einstellung
bei E-Mail-Format. Da gibts die Einstellungen für HTML. Schalt einfach auf
"Nur Text" um. Eine extrem einfache Erklärung, wie man Outlook einrichtet
findest du unter http://www.mayn.de/support/os/win95/outlook.htm.
Mich deucht, du versuchsts gar nicht )-:

Les doch mal die hießige FAQ von K. Köhntopp http://www.koehntopp.de/php

Gruß Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive