[php] PHP4-Buch

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9_Laugks?= L-Andre_(at)_gmx.de
Thu, 30 Nov 2000 23:46:10 +0100

Hallo!

From: <andreas.jaggi_(at)_gmx.ch>
> ich habe vor das php4 buch aus dem galileo verlag zu kaufen. ist dieses
> buch empfehlenswert für anfänger, die bisher nur ein wenig javascript
> programmiert haben?
> bitte so schnell als möglich antworten

Nee, tue das nicht! Ich habe meins
( http://www.galileo-press.de/katalog/einzel.asp?ID=202 )
wieder verkauft, für 30 DM! Dieses Buch ist eine Frechheit,
1/3 HTML! Warum das PHP4 heißt, ist mir bis heute noch
ein Rätsel.
Anscheint gibt es jetzt ein neues, "PHP 4 für Profis. Werkzeugkiste
und Kochbuch." so wie ich das bei Amazon erkennen kann.

Ich empfehle Dir das Buch PHP4 vom Jörg Krause. An einigen
Ecken etwas oberflächlich, aber das Geld lohnt sich. Auch für
Einsteiger gut geeignet. Ich habe mir den Vorgänger vor einiger
Zeit gekauft. Ich komme auch aus der DHTML/JavaScript-Ecke
und mir hat dieses Buch kein Probleme bereitet. Der "Umstieg"
fiel mir recht leicht.

mfg, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive