[php] PHP4-Buch

Fri, 1 Dec 2000 00:10:33 +0100

On Thu, Nov 30, 2000 at 11:46:10PM +0100, André Laugks wrote:
> Hallo!
>
> From: <andreas.jaggi_(at)_gmx.ch>
>
> Nee, tue das nicht! Ich habe meins
> ( http://www.galileo-press.de/katalog/einzel.asp?ID=202 )
> wieder verkauft, für 30 DM! Dieses Buch ist eine Frechheit,
> 1/3 HTML! Warum das PHP4 heißt, ist mir bis heute noch
> ein Rätsel.
> Anscheint gibt es jetzt ein neues, "PHP 4 für Profis. Werkzeugkiste
> und Kochbuch." so wie ich das bei Amazon erkennen kann.
>
> Ich empfehle Dir das Buch PHP4 vom Jörg Krause. An einigen
> Ecken etwas oberflächlich, aber das Geld lohnt sich. Auch für
> [...]

Also ich hab das Buch auch. Unsere Praktikantin hat sich dieses bei mir
ausgeliehen. Sie findet dieses noch besser wie das aus dem Markt&Technik
Verlag. Ich meinte damit das Buch von Thomas Theis.

Ich hab auch das Buch vom Hanser Verlag durchgesehen (die ersten beiden
Nachdrucke). Kannst Du mir sagen, wo da was zu PHP drin steht?

-Egon

PS: Kleiner Tipp am Rande, ich hab heute Spätnachmittags aktuelle
Versionen vom PHP Manual nach dynamic-webpages rübergeschoben. Die sind
alle kostenlos.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php