[php] AW: [php] PHP4-Buch

Fri, 1 Dec 2000 00:31:35 +0100

On Thu, Nov 30, 2000 at 11:59:21PM +0100, Stefan wrote:

> ich würd dir das Buch aus dem hansen VErlag empfehlen. Ich habe heir noch
> eine äktere VErsion die PHP4 nur grob anscheidet aber es gibt inwzsichen
> eine Neuauflage. Inhaltlich aber suepr. Jedenfalls besser als alle anderen
> die ich habe

Das was Du da hast kann ich bestimmt nicht empfehelen. Da ist das
Online-PHP-Manual bei weitem besser. Ok, für Anfänger nicht besonders
geeignet. Es gibt aber immer noch diese Liste, wo man den Rest  nachfragen
kann, wenn man mal nichts verstanden hat.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php