[php] AW: [php] AW: [php] PHP4-Buch

Stefan Miefert - pro-online.de miefert_(at)_pro-online.de
Fri, 1 Dec 2000 01:48:09 +0100

>Das was Du da hast kann ich bestimmt nicht empfehelen. Da ist das
>Online-PHP-Manual bei weitem besser. Ok, für Anfänger nicht besonders
>geeignet. Es gibt aber immer noch diese Liste, wo man den Rest  nachfragen
>kann, wenn man mal nichts verstanden hat.
Hi,

du verwechselst das hoffentlich nicht mit dem Markt & Technik Buch
"Dynamische Webauftritte,.."
Das war damals das erste erhältliche Buch und wie kann es anders sein von
"Markt&Technik";) und vielleicht auch deshalb nicht der brüller ;) und
extrem teuer. Wenn ich überlege das das Ding 100 DM gekostet hat und allein
vom Volumen weniger als die Hälfte des Hanser Buches hat ein sehr stolzer
Preis. Inhaltlich ganz nett zum schnellen Nachschlagen aber mehr auch nicht.
Zum lernen auf keinem Fall zu emphelen da es sich fast um eine 1:1 Umsetzung
der original Anleitung handelt.
Irgendwie hat das Buch meine Meinung über diesen Verlag nur
verfollständigt:)

Das Hanser Buch war seiner Zeit das erste brauchbare Buch in deutsch . Das
galileo kenne ich nicht und dann gibt es noch eine Neuauflage eines C&C
Buches das sich rühmt das erste PHP Buch gewesen zu sein . Kannte ich zwar
vorher nicht aber auch das finde ich nicht so grandios :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive