[php] AW: [php] Jede Mail 2x ???

Sun, 5 Nov 2000 18:47:00 +0100

On Sun, Nov 05, 2000 at 06:27:47PM +0100, Daniel Krupke wrote:

> ja seit kurzem, obwohl ich mich vor wochen nur einmal angemeldet habe,
> das ist ziemlich ärgerlich beim mails abholen ;-(

Das kann nicht moeglich sein. Die Liste stellt nur eine Mail zu. Die
Einstellung des Listen Roboters wurde seit deren Einrichtung noch nie
geaendert.

Schau Dir mal die Headers durch. Da steht so ein bloedsinniges Reply-To
drin. Wenn das nicht waere, dann bekommst Du nur auf persoenliche
Antworten eine persoenliche Mail und von der Liste noch eine zweite
hinterher. An Threads an denen Du nicht beteiligt bist, gibts aber nach
wie vor nur eine Mail.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/