[php] AW: [php] AW: [php] Jede Mail 2x ???

[php] AW: [php] AW: [php] Jede Mail 2x ???

Daniel Krupke webmaster_(at)_danielkrupke.de
Sun, 5 Nov 2000 19:11:31 +0100

Hi,

>Das kann nicht moeglich sein. Die Liste stellt nur eine Mail zu. Die
>Einstellung des Listen Roboters wurde seit deren Einrichtung noch nie
>geaendert.

ich habe meine Einstellungen seit Anbeginn auch nie geändert und bekam
anfangs auch nur eine mail. und jetzt sind es seit ca. 4 tagen immer
zwei mails.

>Schau Dir mal die Headers durch. Da steht so ein bloedsinniges Reply-To
>drin. Wenn das nicht waere, dann bekommst Du nur auf persoenliche
>Antworten eine persoenliche Mail und von der Liste noch eine zweite
>hinterher. An Threads an denen Du nicht beteiligt bist, gibts aber nach
>wie vor nur eine Mail.

Was denn für ein blödsinniges reply-to?
Ich hab sie mir schon durchgeschaut, nur, was soll denn das bringen? Es
geht doch darum, dass ich vom mailing-list-server immer zwei emails zu-
geschickt bekomme, was soll ich denn da für einstellungen bei mir ändern?
verstehe ich nicht. ich bekomme zwei gleiche mails zur gleichen zeit, was
ich von den anderen mails, die über denselben account zu mir gelangen nicht
behaupten kann. ich schliesse es quasi aus, dass der fehler bei mir liegen
könnte :)

Daniel Krupke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive