[php] Flash mit php erkennen?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 04 Dec 2000 11:29:12 +0100

thomas hausheer schrieb:

> Hallo Liste
>
> Gibt es eine Möglichkeit mit PHP zu checken ob der Surfer X-PlugIns
> installiert hat?

Nein

> Ok, ist wahrscheindlich eine JavaScript-Sache,

ebendrum - siehe Archiv

>dachte nur es währe super
> wenn man das auch über PHP Lösen könnte, da es ja Surfer gibt, die
> JavaScript ausgeschaltet haben und es auf jedem Browser wieder anders
> funktioniert.

Ekennung mit JavaScript & Flash sollte reichen.
Wenn möglich eine Startseite mit Auswahl, ich möchte nicht immer Flash
sehen, auch wenn ich es habe.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive