[php] CMS-Systeme in PHP/MySQL

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 04 Dec 2000 12:11:36 +0100

Björn Schotte wrote:

> *gähn* kümmer' dich bitte um deine Angelegenheiten,
> und nicht um meine, danke. In der FAQ ist ein Link
> zum CMS.

Die iX und die c't kann man jederzeit lesen, sofern man sie hat. Der
Link zur FAQ funktioniert zur Zeit aber nicht:

Bei der Uebertragung von: http://www.php-center.de/faq/faq-19.htm

trat der folgende Fehler auf:

     Verbindung gescheitert / Connection Failed

Beschreibung des Systemfehlers:

    (61) Connection refused

Erklaerung:

    Der entfernte Rechner ist nicht verfuegbar (down). Bitte wiederholen
Sie Ihre Anfrage spaeter.

Ich hoffe nicht, dass das nur ein lokales Problem in Stetten auf den
Fildern ist.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York